FANDOM

Die Folge 4564 "Eine Liebe, die nicht sein darf" wurde am Donnerstag den 11.09.2014 um 18.00 Uhr das erste Mal ausgestrahlt.

Handlungsstränge Bearbeiten

Des Einen Freud' - Des Anderen Leid Bearbeiten

Giselle ist zurück in Düsseldorf und erfährt durch Zufall das Caro und Thore nun ein Paar sind. Als Caro versucht diesen Umstand zu erklären, macht Giselle
Folge-4564-110~ v-varxl b01642.jpg
ihrer Schwester schwere Vorwürfe. Caro bleibt daraufhin, aus Mitleid, über Nacht bei Giselle und versucht mit ihr zu Reden - die verletzte Giselle blockt jeden jeden Versuch sofort ab. Am nächsten Morgen macht Caro ihrer Zwillingsschwester endgültig klar, das sie ihren Schmerz zwar verstehen kann aber ihre Gefühle für Thore nun nicht weiter unterdrücken will. Sie verlässt ihre Wohnung und trifft bei LCL auf Thore - Endlich können die Beide ihre Liebe zueinander in der Öffentlichkeit zeigen. Während das junge Paar sich seiner Leidenschaft hingibt, versucht Giselle ihren Frust im Alkohol zu ertränken und schwört, das sie diese Liebe niemals zulassen wird.

Wer den Cent nicht ehrt ... Bearbeiten

Elizabeth fackelt nicht lang und ruft in der Firma an ihrem ersten Tag einen Kassensturz aus. Tristan bekommt den Auftrag eine umfangreiche Finanzprüfung durchzuführen, diese nimmt er jedoch zunächst nicht sonderlich ernst und geht stattdessen lieber feiern. Ansgar,Tanja und Sebastian nutzen die dadurch entstehende Zeit um über Nacht Geld, in kleinen Beträgen, beiseite zu schaffen. Erst am nächsten morgen kommt Tristan dieser Zweckgemeinschaft auf die Spur, muss jedoch recht bald einsehen das er keine Beweise für die Machenschaften des Trios hat. Zudem wird er von der erwartungsvollen Elizabeth unter Druck gesetzt. Seine einzige Hoffnung ist nun einen USB-Stick, auf dem sich ein Code befindet, der ihm Zugang zu den transferierten Geldern gibt, so schnell wie möglich zu finden.

Polizist und Ehemann Bearbeiten

Folge-4564-112~ v-varxl 4d5a03.jpg

Frank verbeißt sich zusehends in seine vergeblichen Bemühungen, aus der verhafteten Alexa irgendeine Aussage herauszubekommen. Charlie fühlt sich von ihrem Ehemann vernachlässigt und beschließt, zum anstehenden ein jährigen Jubiläum ihres Heiratsantrages, ein romantisches Dinner zu organisieren.

Als Frank dies jedoch auch vergisst, beschließt Charlie, das es Zeit für eine Lektion ist. Als Frank von Bella an das Jubiläum erinnert wird, eilt er nach Hause, findet dort jedoch nur die Einladung zu einer Schnitzeljagd vor. Er findet seine Frau schließlich im No Limits. Charlie gibt lockt Frank daraufhin, unter Vorwand, ins Krankenhaus und findet dort, nachdem Frank wieder an seinen Beruf erinnert wird, ehrliche Worte für ihren Ehemann. Sie wünscht sich offen mehr Aufmerksamkeit und Zweisamkeit. Dieser gelobt Besserung und beide stoßen auf den besonderen Tag an.

Einschaltquote Bearbeiten

Die Folge 4564 wurde von 1,10 Mio. Menschen gesehen und erreichte somit einen Marktanteil von 7.4%

Playlist Bearbeiten

Titel Interpret
Hey, Soul Sister (Country Mix)        Train
My Own Way        Philipp Oehme
L'heure Avait Sonné        Joyce Jonathan
Jet Sex        Ghinzu

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki