FANDOM

Die Folge 4565 "Hindernis für ein Happy End" wurde am Freitag den 12.09.2014 um 18.00 Uhr zum ersten Mal ausgestrahlt.

Handlungsstränge Bearbeiten

Ein verzweifelter letzter Versuch Bearbeiten

Giselles Hass auf Thore und Caro scheint grenzenlos. Während das junge Paar sich seiner Leidenschaft hingibt, flüchtet sich ,die gedemütigte Giselle weiter in den Alkohol und verwüstet in ihrem Rausch die Wohnung ihrer Zwillingsschwester, während sie Caro auf die Mailbox spricht. Als Olli sie wenig später, völlig wegtreten, in der Wohnung liegen sieht, geht er zunächst panisch davon aus sie habe sich etwas angetan. Das verzweifelte Model kommt dadurch auf eine
Folge-4565-108~ v-varxl 5c0486.jpg

Giselle beschließt, sich Caro zu rächen

makabere Idee. Als Caro in die Wohnung eilt findet sie diese, zur ihrer Überraschung, in einigermaßen gutem Zustand vor und wird sogleich von einer, augenscheinlich auf Aussöhnung erpichten, Giselle begrüßt, die zunächst versucht ihrer Schwester die Schuldgefühle zu nehmen. Während Caro erleichtert zu LCL aufbricht, beschafft Giselle sich Schlaftabletten um so einen Selbstmordversuch vorzutäuschen, der das Glück ihrer Schwester zerstören soll. Sie ruft sogar einen Blumentboten an, der sie rechtzeitig finden soll. Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, nimmt sie entschlossen die Schlaftabletten ein. Caro und Thore schmieden indes, unwissend, Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Paris. Die Tabletten beginnen wenig später zu wirken und Giselle beginnt schnell an Kraft zu verlieren. Als die Wohnungstür, wegen eines Windzuges ins Schloss fällt, realisiert sie verzweifelt, dass sie sich nun tatsächlich in Lebensgefahr befindet. Der Blumenbote findet Giselle aufgrund der geschlossen Tür nicht wie geplant und sie verliert langsam das Bewusstsein.

Wer zuletzt lacht, ... Bearbeiten

Tristan weiß, dass die Bankdaten zum unterschlagenen Geld auf einem Stick gespeichert sind. Das einzige Problem ist: Er weiß nicht, wo Ansgar diesen Stick versteckt hält. Alle versuche den Stick in Ansgars Suite zu finden schlagen Fehl. Doch dann kommt Tristan die rettende Idee. Er engagiert einen Hacker, der die Bankdaten mit Leichtigkeit auf Ansgar's Laptop auswendig machen kann.Beim anschließenden Finanzmeeting kann er nun sowohl Elisabeth als auch die Ansgar, Tanja und Sebastian überraschen: Er hat das unterschlagene Geld zurückgebucht. Elizabeth entzieht den drei Intriganten daraufhin ihre Prokura und macht diese damit quasi handlungsunfähig. Außerdem verfügt sie das Tristan fortan alle Konten regelmäßig kontrolliert.

Drei sind einer zu viel Bearbeiten

Folge-4565-110~ v-varxl 7075a8.jpg

Marlene erfährt zufällig, dass Thomas eine Affäre mit Biggi hatte.

Thomas ist, aufgrund seiner Gefühle für Biggi, vom guten Verhältnis zwischen ihr und Lukas genervt. Als Marlene zufällig mitbekommt, das zwischen ihrem Vater und Biggi bereits etwas gelaufen ist, beginnt sie die Laune ihres Vaters zu verstehen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen der Familie Wolf spricht sie ihn, im Beisein von Kim darauf an und beide ermutigen ihm seinen Gefühlen endlich nachzugehen. Als das Bild der verstorbenen Viktoria umgeworfen wird, interpretiert Thomas dies als Zeichen, das ihr eine neue Liebe nicht recht wäre. Diesen Gedanken kann er jedoch schnell wieder verwerfen. Marlene schafft es nun scheinbar, Lukas für einige Stunden von Biggi wegzulocken und sagt ihrem Vater vor er sie finden kann. Der Plan läuft jedoch schief und der ahnungslose Thomas erwischt die Frau, die er liebt und seinen alten Freund Lukas beim Sex.

Einschaltquoten Bearbeiten

Die Folge 4565 wurde von 1.05 Mio. Menschen gesehen, was einem Marktanteil von 6,6% entspricht.

Playlist Bearbeiten

Titel Interpret
Hooray For Love Sarah Jaffe
Keep On Walking Gabrielle Aplin
Come Home Yael Naim
Che Farò Senza Euridice: Orfeo Ed Euridice Teresa Berganza
Dropped Thoughts Sarah-on-Sea
Shades Of Cool Lana Del Rey

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki