FANDOM

Thore Hellström alias Thore Andreesen ist ein fiktionaler Charakter in der Soap Verbotene Liebe und wird von Folge 4426 (27.12.2013) bis Folge 4581 (08.10.2014) von Philipp Oehme gespielt.

Biographie Bearbeiten

Thore kommt zur gleichen Zeit wie Caro Schulz in Düsseldorf an und gerät gleich bei der ersten Begegnung mit ihr aneinander. Trotz einer zwei jährigen Lücke in seinem Lebenslauf wird als als Creative Director bei LCL eingestellt und begeistert dort alle mit seinen Konzepten. Mit der, als Buchhalterin eingestellten, Caro gibt es immer wieder Streitigkeiten. Als sie ihm jedoch als Design-Praktikantin unterstellt wird, lernen sich beide schätzen und lieben, was Thore allerdings nicht zugeben will. Nach einiger Zeit taucht Caro's Schwester Giselle in Düsseldorf auf und es stellt sich heraus das beide sich bereits aus der gemeinsamen Zeit in New York kennen. Beide gehen schließlich erneut eine Beziehung ein und lassen Caro mit gebrochenem Herzen zurück. Nachdem diese erfährt das Thore einen Menschen umgefahren hat und deswegen 2 Jahre in Haft saß, ist sie zunächst geschockt,ermutigt ihn jedoch sich den Ereignissen zustellen.
Philipp-oehme-als-thore-hellstroem-und-katja-sieder-als-caro-schulz-100~ v-standard644 8e6dc2.jpg
Thore ist jedoch noch immer sichtlich überfordert und möchte sich den Erinnerungen nicht stellen, er stößt Caro mehrmals von sich und verletzt sie immer wieder. Als die Beiden sich endlich näher kommen und Thore bereit ist zu Caro zu stehen, geschieht ein Unfall nach dem er kurzzeitig gelähmt ist und im Selbstmitleid versinkt. Giselle wird währenddessen Zeuge einiges innigen Momentes der Beiden und schmiedet einen Plan der Thore zurück in ihre Arme treibt. Thore und Giselle verloben sich nachdem er nicht mehr an den Rollstuhl gefesselt ist, seine Liebe zu ihrer Zwillingsschwester nimmt jedoch schon bald überhand und die Verlobung wird gelöst. Letztendlich kommen Thore und Caro zusammen und entschließen sich gemeinsam nach Paris zu ziehen.

Familie/Beziehungen Bearbeiten

Familie Bearbeiten

  • Johann Andreesen (Vater)

Beziehungen Bearbeiten

  • Rebecca von Lahnstein (One-Night-Stand)
  • Giselle Schulz (Verlobung)
  • Caro Schulz (Affäre/Beziehung)

Berufe Bearbeiten

  • Creative Director bei "LCL"

Der Darsteller Bearbeiten

Oehme.jpg
Name: Philipp Oehme
Geburtsdatum: 21. April 1981
Geburtsort: Rochlitz (Sachsen)
Größe: 1,74 m
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün
Zu sehen: Folge 4426 (27.12.2013) bis Folge 4581 (08.10.2014)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki